Start Aktuelles Quanten und Ernährung
Quanten

smoothies

 

Die Quantenphysik hat es bestätigt:
Das Universum besteht aus Information.
Was heißt das für uns? 
Zach C. Miller

Die Quantenphysik kann es heute bestätigen: Das Universum, in dem wir leben, besteht nicht aus festen Objekten, sondern aus Energie und Information. 
 
Diese Entdeckung ist von unschätzbarer Bedeutung für das Verständnis nicht nur der Natur unserer Welt, sondern auch der wahren Quelle guter Gesundheit. Auf dieser Grundlage lassen sich alle Konzepte, die in der ganzheitlich orientierten Naturmedizin diskutiert werden, in einer einzigen umfassenden Theorie zusammenfassen. 

green_smoothies
Universalgesetz: Die wahre Quelle von Gesundheit oder Krankheit 
 
Da wir im Universum leben, sind wir den allgemeinen Naturgesetzen unterworfen. Und in einem aus Energie bestehenden Informations-Universum können Gesundheit oder Krankheit ihren Ursprung nur in einem Ort haben. Dieser Ort ist Information. Das Konzept sieht folgendermaßen aus: Werden unsere Körperzellen aus reinen, gesunden Informationsquellen versorgt, sind wir gesund. Sind wir hingegen gestörten Informationsfeldern ausgesetzt, drohen uns Krankheiten, solange wir die Quelle der gestörten Information nicht beseitigen. 
 
Quellen gesunder und gestörter Informationsfelder 

Was aber sind reine oder gestörte Informationsfelder? Reine Information ist beispielsweise der Verzehr von reinen, natürlichen, nicht gegarten Lebensmitteln aus organischem Anbau oder das Trinken von reinem gefiltertem Wasser. Diese Art von Treibstoff verleiht dem Körper reine Energie und macht ihn gesund. Beispiele für gestörte Information sind Junk Food und elektromagnetische Felder von drahtlosen Netzwerken und Handymasten. Junk Food, das vor gentechnisch veränderten Organismen nur so strotzt, liefert negative Informations-Energie, die bei fortgesetztem Verzehr zu Krankheiten führt. 

Die Strahlung der elektromagnetischen Felder (EMF) ist eine Quelle negativer, gestörter Information, sie beeinträchtigt das Energiefeld des Körpers. Wird die Quelle der gestörten Energie nicht beseitigt, nimmt die Gesundheit mit der Zeit Schaden. Eine weitere Quelle gestörter nichtharmonischer Information sind Krankheitserreger. Nisten sich schädliche Bakterien oder Viren in unserem Körper ein, wird dessen normale Funktion gestört, Krankheiten sind die Folge. 

Alle gesundheitsrelevante Information in einem einzigen Konzept zusammengefasst 

Wie Ihnen inzwischen klar geworden sein sollte, hat diese Information weitreichende Bedeutung für den Bereich der Naturheilkunde. Es bedeutet, dass uns praktisch alle Informationen, Artikel und Anregungen über Naturheilkunde, die wir lesen, dazu veranlassen, Leben und Körper aus reinen, gesunden Informationsquellen zu speisen und die Quellen gestörter Information zu meiden. Das ist der gemeinsame Schlüssel zu Gesundheit und Gesundwerden, aber auch zu Unwohlsein und Krankheit.
Wir brauchen nur unserer Logik und Intuition zu folgen und wir können mühelos bestimmen, ob ein Lebensmittel, ein Energiefeld oder eine Umgebung mit reiner oder mit gestörter Energie angefüllt ist. Dann können wir bewusst darüber entscheiden, uns auf diese Energiequelle einzulassen oder eben nicht. Auf diese Weise nehmen wir die Verantwortung für unsere Gesundheit und damit auch unser Leben selbst in die Hand, und daran sollte doch jedem gesundheitsbewussten Menschen direkt oder indirekt gelegen sein.
 

Vital Energy hat für alle Themen die Lösung:


 

 

 

PRODUKT WAVEEX

AKTION FAIRFOOD

fairfood bioniere
vegan vgt

provegan

 




© 2011 Vital Energy. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.