Start Aktuelles Gesundheit, Getreide und VE mix
Gesundheit, Getreide und VE mix

smoothies

Gesundheit ,Getreide und VE mix

Getreide ist schon seit Urzeiten Lebensmittel Nr.1.

Von jeher hat Getreide im Abendland über das Wohl und Wehe der Völker entschieden.Dies ist natürlich auch heute noch der Fall, da die Gesundheit der Völker unmittelbar
damit verbunden ist.

Analog gilt das für den Reis bei den Asiaten.

 
 
  Nachdem wir wissen, dass 80% der Industrievölker latent krank sind, kann man leicht den Rückschluß zur Ursache finden: Ernährung ist natürlich die Hauptursache . Mechanistisch ausgedrückt: Eine Maschine hält lange, wenn die Pflege gut ist. Heisst im Umkehrschluß,dass wir die beste Nahrung brauchen.

Das wäre Getreide, Pflanzen und gutes Wasser. Nicht mehr. Alles andere ist unter Genuss einzustufen, den wir natürlich auch haben wollen, aber nicht übertreiben sollten.

Die Hysterie der Ernährungsspezialisten mit Schlagworten Vitaminmangel, Eiweisssmangel udgl.ist unbegründet, da sich viele Völker noch ursprünglich mit Vollkorn-Getreide ernähren und das bei bester Gesundheit. Da wir nur aus den Elementen dieser Erde bestehen, ist Pflanzennahrung vollkommen ausreichend für 100% Versorgung. Dies gilt allerdings nur für artgerechte Kulturpflanzung. Also muß man sich schon die Mühe machen und nachsehen wo das Zeugs herkommt.

Da Brot ja Hauptnahrungsmittel ist,sollte man nur die beste Qualität verwenden.Das heisst:Vollkorn-alles andere ist Abfall und für viele Krankheiten verantwortlich.

 

Um hier nicht vom Brotlieferanten bzgl.Qualität und Versorgung abhängig zu sein,gibt es nun einfachen Weg um das Beste immer für den Körper verfügbar zu haben.

 

Getreidekörner und VE mix heisst die Gesundheitskombination. 

Man ist damit total unabhängig von jedem Lieferanten,da man die Körner jahrelang lagern und nach Belieben aktivieren kann.Dass wir nur allerbeste BIO Qualität verwenden,versteht sich von selbst. Nebenbei ist diese Urnahrung noch sehr preiswert,wenn Sie direkt ab Hersteller kaufen.25Kg Weizen kosten ca. 25,- .Auch als Notfallnahrung bestens geeignet, da bei Stromausfall zum schroten Mörser verwendet wird.

 
Beispiel für Zubereitung Morgenmüsli:

Power-Müsli
Zutaten:
½ Tasse Nackthafer, ganze Körner oder eingeweicht
1 Banane, ½ Apfel, ½ Birne, 2 TL Chufas-Nüssli
Zubereitung
Alle Zutaten in VE mix mit ca. ¼ l Hexagonwasser geben.Mittlere Drehzahl einstellen und ca.30-50 Sekunden mixen.Ev.Stössel verwenden.
 In Glasschälchen mit Früchten, frischer Sahne oder Nüssen dekorieren und servieren.

Super-Müsli
Zutaten:
50 g Weizen, 50 g Dinkel, 40 g Gerste, 40 g Hafer
2 Äpfel, 200 g anderes Obst der Saison
1 EL Sonnenblumenkerne,,1 EL Buchweizen, 1 TL Sesamsamen
2 EL Honig, 1 TL gemahlene Vanille
1 TL Zimt, 250 ml Sahne, 1 EL Nüsse, 1 EL Rosinen
Pfefferminzblättchen
 
Zubereitung
1. Weizen, Dinkel und Gerste am Vorabend einweichen, bzw. 2 Tage ankeimen in Wasser.
2. Am Morgen Äpfel und sonstiges Obst waschen. Alles zusammen in VE mix  mit ¼ l Hexagonwasser bei mittlerer Drehzahl ca. 50 Sekunden mixen.
3. Sonnenblumenkerne und Buchweizen anrösten und mit dem Sesamsamen zu der Getreide-Obst-Mischung geben; mit Honig, Vanille und Zimt würzen. Die flüssige oder geschlagene Sahne unterziehen. Mit Nüssen, Rosinen und Pfefferminzblättchen garnieren.
Der Fantasie und Geschmack sind hier keine Grenzen gesetzt,
die Kombination mit Getreidekörner kann beliebig variiert werden.

 
Das ganze kann natürlich in Behälter immer mitgenommen werden. 
Dazu noch Green Smoothies als Abwechslung, dann wäre das Beste für unsere gesunde Ernährung getan.
 
Kochkost ist out-wir haben von den Ernährungsfehlern unserer Eltern und der Nachkriegsgeneration gelernt.
 
Wir sind durch Aufklärung ernährungsautark und ernähren uns hauptsächlich von Getreide, Pflanzen und energetisch sauberem Wasser. Lebensmittel heisst das Schlagwort,
nicht Nahrungsmittel!
 
Informationen zu Getreideernährung lesen Sie bei Dr.Bruker,
Dr.Schnitzer, Prof.Kollath und Bircher-Benner nach.













































 

 
 


bestellen

 

  

 

PRODUKT WAVEEX

AKTION FAIRFOOD

fairfood bioniere
vegan vgt

provegan

 




© 2011 Vital Energy. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.